La Rose Food Oase

Der Wetterbericht brachte uns schon im Lauf der Woche äußerst schlechte Aussichten für unser mit Spannung erwartetes, erstes öffentliches Konzert.
Um 14 Uhr trafen sich die Bandmitglieder dennoch bei La Rose Food Oase in Nürtingen und nach einer kulinarischen Stärkung beschlossen sie:
Wir ziehen das durch!
Zügig wurde sich gemeinsam auf das Motto geeinigt „Wir sorgen dafür, dass ihr trocken bleibt“ und
auf allen social Mediakanälen die Besucher darüber informiert, dass die Veranstaltung trotzdem stattfindet.
Nach nur wenigen Stunden stand eine ganze Zeltstadt aus Pavillons, dank unseren fleißigen Helfern.
Schlussendlich fiel am Abend – entgegen aller Erwartung – kein einziger Tropfen Regen vom Himmel und es konnte doch noch ein einzigartiges musikalisches
und kulinarisches Event stattfinden, welches der Band und vor allen Dingen, den in Vielzahl erschienenen Zuschauerinnen und Zuschauern lange in Erinnerung bleiben wird.

An dieser Stelle möchte die Band einen ganz herzlichen Dank aussprechen an:
+ Achim & Volker & Jo (die Helden des Tages)
+ das Team von La Rose Food Oase & Basti für die fantastische Bewirtung
+ BÜROTEX metadok GmbH für die Zurverfügungstellung des Geländes
+ SIEDLUNGSBAU Neckar Fils für die Zurverfügungstellung eines Transportfahrzeugs

Hier einige Impressionen des Konzerts in Bild und Video:

Vielen Dank an Michelle, Nicki und Markus für die Bilder und Videos.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner